Samstag, 17. September 2011

Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,
wir ihr seht habe ich mich nun dazu entschlossen einen weiteren Blog neben dem mit Nadja zu starten.
Ihr könnt hier alltägliches um mich herum verfolgen. Aber hauptsächlich wird es hier um Make-up, Beauty, Kauftipps und Ähnliches gehen. Naja, lasst euch einfach überraschen, was es hier in den nächsten tagen so zu lesen geben wird.

Ich bin sehr offen für Feedback und Kritik da ich ja noch nicht so erfahren im bloggen bin, deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt was ich verbessern kann und meinen Blog regelmäßig lest. 

Gut, das wars fürs Erste. 
Ich hoffe ihr schaut ab und zu mal vorbei! 

Ganz viele liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...