Sonntag, 12. Februar 2012

Bilder 1O Jahre Enjoy 11.2.2012

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heute eigentlich nur Bilder von gestern Abend zeigen. Und zwar feierte Enjoy 10 Jahre Bestehen. Das bedeutete erstmal freier Eintritt für Mädchen und somit volles Haus. 1 mal im Monat findet die Party hier in der Fabrik Coesfeld statt. Und jedesmal ist eine Fotowand aufgebaut. Meistens lasse ich mich nicht fotografieren, wenn ich dort bin, aber diesmal gibt es reichlich Fotos und da ich so oder so selten poste zurzeit, dachte ich, das euch das vielleicht interessiert. :)

von l. nach r. Ich, Corinna, Mandy







kein Kommentar zum Blick, es gab reichlich Alkohol
Ich hoffe die Bilder gefallen euch,
Liebe Grüße Marina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...