Sonntag, 2. September 2012

be yourself!

Hallo ihr Lieben

Im Moment habe ich viel mehr Zeit als sonst. Aber statt diese Zeit zu verschwenden, benutze ich sie um ein paar Posts für euch vorzubereiten oder zu lernen.
Mittlerweile habe ich mich in meiner neuen Klasse wunderbar eingewöhnt und ich fühle mich wohl. Auch meine Lehrer sind nicht schlecht, die meisten haben einen sehr gesunden Humor. :D
Ich habe jetzt auch wesentlich mehr Lehrer als Lehrerinnen und das an einer vorwiegenden Mädchenschule. Auf der Realschule hatte ich zum Beispiel immer nur Deutsch- oder Englischlehrerinnen, in beiden Fächern werde ich jetzt von einem männlichen Lehrer unterrichtet. Ziemlich spannend, vorallem beim Deutschlehrer.
Genug von Schule und dergleichen, hier ist ein Bild, mit passendem Spruch, dass ich euch zeigen möchte.

Es ist gefählich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...