Samstag, 24. März 2012

Catrice 780 welcome to roosywood [Swatch]

Hallo ihr Lieben

ich habe euch ja gesagt, das ich euch die Swatches der neu gekauften Nagellacke zeigen werde, aber heute habe ich erstmal nur den Nagellack von Catrice für euch, weil ich mir diesen für heute Abend lackiert habe. Leider ist der Auftrag total misslungen, aber ich hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen.


Also abgesehen von dem wirklich richtig schlechten Auftrag ( :D ) finde ich den Nagellack ziemlich gut. Das Auftragen geht ganz gut und die Farbe gefällt mir richtig gut. Sie ist ziemlich ähnlich dem Nagellack ''forever'' von p2.

Vielleicht gefällt der Nagellack euch auch, liebe Grüße, Marina. :)

Kommentare:

  1. Hallii Hallooo ...

    Wir von Beautycaandy wollten uns für dein Kommentar bedanken und erst mal hallo sagen . Es freut uns wirklich sehr das du zu uns gefunden hast . Wenn du einmal hilf beim Design brauchst oder wir dir sonst weiterhelfen können kann du dich weitgehend immer an uns wenden . Wir hoffen auch weiterhin auf deinen Besucht unseres Blogges.♡ ♡
    Wir würden uns freuen wenn du auch deinen freunden von unserem Blog erzählen würdest. Hoffentlich schreibt man sich mal wider. ♡

    Hättest du vielleicht Interesse an einer Partnerschaft, gegenseitigem verfolgen oder einer gegenseitigen Blogvorstellung mit uns??

    Wir freuen uns auch dich ;) ♡ ♡

    beautycaandy.blogspot.de


    PS: du hast wirklich einen tollen Blog.. gefällt mir sehr gut :)
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für das Angebot und ich werde weiterhin gerne euren Blog lesen, er gefällt mir nämlich wirklich richtig gut.
      Und über eine Partnerschaft und vielleicht eine Blogvorstellung würde ich mich echt freuen. ;)

      Und danke für das Kompliment. <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe :-)
    LG Paige

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...