Freitag, 6. April 2012

Metallic Night

Hallo ihr Lieben

durch das tolle Gewinnspiel von Erdbeerhonig bin ich tatsächlich wieder auf meine Lidschattenpalette aus der LE Vampires Love aufmerksam geworden. Als ich sie mir kaufte habe ich sie fleißig genutzt und nun lag sie schon länger ungebraucht in meiner Schublade. Schade eigentlich, denn damit kann man wunderschöne AMUs schminken. Also habe ich mir die kleine Palette geschnappt und mich vor den Spiegel gesetzt.

Das folgende Augenmake-up ist wahrscheinlich nicht für den Alltag brauchbar, jedoch spalten sich da die Meinungen. Ich jedenfalls trage es heute Abend auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin.
Ich hoffe euch gefällt das AMU, hier seht ihr die Bilder.






Verwendete Produkte
  • Catrice Lidschattenbase
  • Lidschattenpalette 01 "Love at first Bite" Vampires Love LE
  • alverde eyeliner 02 "Graphite"
  • essence Big Lashes Volume Boost Mascara

Das wars auch schon, ich hoffe wie gesagt, das euch das AMU gefällt und ihr es mit alternativen Produkten oder der Palette nachschminken könnt. 

Kommentare:

  1. Gefällt mir, tolle Farbe :)
    Da kommen die Augen gut zur Geltung.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Sehr hübsches AMU. Ich muss auch mal statt FOTD mal wieder AMU´s machen. Da kann man sich mehr austoben und muss nicht überlegen, welches Rouge und welcher Lippenstift passt nun. Gefällt mir sehr.

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    Würde mich sehr über einen Besuch und einen evtl. Kommentar freuen.

    Liebe Grüße
    amenita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...