Montag, 3. September 2012

p2 691 can't get enough!

Hallo Leute

Nun ist der nächste Nagellack aus meinem Haul an der Reihe. Dies ist auch mein absoluter Lieblingslack und schon das 3-te oder 4-te Mal, dass ich ihn nachkaufe. Ich rede vom p2 Nagellack in der Farbe 691 can't get enough! 
Bei mir ist hier der Name Programm, ich kann nicht genug von diesem Lack bekommen. Es handelt sich um ein dunkles Rot der auch leicht ins Lila geht.

Der Auftrag ist relativ unproblematisch, er trocknet schnell und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Typischer p2 Lack eben. Ich habe sowieso hauptsächlich p2-Lacke, weil diese in der Preisklasse für mich auf jeden Fall die Besten sind und ich hatte nie große Probleme mit einem.
Außerdem befinden sich in dem Sortiment viele unterschiedliche Farben und da ist für jeden was dabei. :)
Hier sind die Bilder des Nagellacks. Ich muss mich leider für die Unsauberkeit des Auftrags entschuldigen, ich hatte wenig Zeit und dies ist die Linke Hand.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...