Donnerstag, 30. August 2012

Neues Design

Hallo Ihr Süßen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist das Design nun einmal komplett überholt worden und ich hoffe es gefällt euch so nun besser . Ihr habt jetzt viel mehr Möglichkeiten euch hier richtig auszutoben.  Sicher werden ab und an noch kleine Gatget's folgen, aber das dürften nur Kleinigkeiten sein .
Vielen dank nochmal an Jennifer für ihre Mühe  ♡
Ich hoffe ihr fühlt euch genau so wohl wie ich, denn dann kann es hier bald richtig losgehen. :) 

 Wenn ihr  weiter Wünsche , Verbesserungsvorschläge oder  andere fragen habt...
schreibt es in die Kommentare.

  
xoxo Marina  ♡

2 Kommentare:

  1. An sich is das Design wirklich süß, es passt auch zu deinem Blog aber ich finds schade, dass der Header beim scrollen einfach mit..wegscrollt :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein klasse design, gefällt mir seeehr gut :)
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...